Rover

Wir sind die Roverstufe der DPSG Bochum-Harpen.
Unsere Gruppenstunden finden jeden Freitag von 19:00-20:30 Uhr in unserem Jugendheim
statt. Oft ist dabei allerdings das Ende eher offen und wir bleiben auch nach Ende der Gruppenstunde mit unseren Leitern im Jugendheim.
In unseren Gruppenstunden spielen wir entweder coole Gesellschaftsspiele, Kochen etwas Leckeres, oder bereiten Projekte vor oder planen diese, welche wir entweder ebenfalls in den Gruppenstunden oder bei passenden Gelegenheiten umsetzen.

03.11. - 17.11.2020

Gruppenstundenaufgabe

Neues Motiv für "Wir bleiben Zuhause" auf Pfadfinder-Art. Zur solidarischen Unterstützung  und zur Verschönerung unseres Jugendheims.

Die fertigen Bilder bitte in den extra angebrachten Briefkasten hinter dem Jugendheim einwerfen. Wir werden diese dann einlaminieren und die Fenster des Jugendheims verschönern. Wir wünschen euch auch mit dieser Aktion viel Spaß und bleibt gesund.