Aktuelles

Hallo, am Freitag den 13. Mai findet wieder ein Quiz im Jugendheim statt. Los geht es um 19:30. Kosten 5€ pro Person. Wie immer gibt es eine Kleinigkeit zu essen. Quizmaster sind Kalle und Olli. Bitte sag mir zwecks besserer Planung bescheid, ob und mit wie vielen Personen du kommst. Vielen Dank, Glück auf und Gut Pfad


 

 

Stadtputz 2022            

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

vor drei Jahren haben wir beim Stadtputz des USB teilgenommen. Im Hinblick auf den Umweltschutz und der großen Menge Müll die dabei zusammengekommen ist, waren die Kinder und wir von der Aktion begeistert und hatten auch noch alle jede Menge Spaß dabei.

Deshalb wollen wir am Samstag, dem 26.03.2022 mit euch nochmal so eine großartige Aktion starten. Los geht‘s um 14:00 Uhr am Jugendheim und enden werden wir wahrscheinlich gegen 18:00 UhrAußerdem bekommt jeder ein Lunchpaket für den Tag. Bitte kommt in eurer Kluft, wenn ihr eine habt.

Anschließend grillen wir und machen ein Lagerfeuer. Selbstverständlich sind die Eltern auch eingeladen mit uns den Abend zu verbringen. 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.

Bleibt gesund und Gut Pfad

 

Eure Leiterrunde

 

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn

 

____________________________________ 

für den Stadtputz 2022 an.

 

Datum, Unterschrift des Erziehungsberechtigten:

 

____________________________________

Einverständiserklärung:

Ich erkläre mein Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos meines Kindes

_____________________________________, auf sozialen Medien, wie Instagram und/oder Facebook, sowie auf unserer Webseite, die beim Stadtputz des Pfadfinderstammes Bochum Harpen entstehenDie Veröffentlichung darf ohne weitere Nachfrage erfolgen.

Ich bin damit einverstanden, dass die notwendigen Daten maschinell gespeichert und verarbeitet werden. Die erfassten Daten werden ausschließlich für die o.g. Zwecke verwendet.

Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden.

 

Datum, Unterschrift des Erziehungsberechtigten:

 

_____________________________________

Save the Date:
26.03.2022

Auch in diesem Jahr machen wir wieder beim Bochumer Frühjahrsputz mit.

Weitere Infos folgen ☺️
Gut Pfad ⚜️

11.11.20 Ein paar Impressionen unserer letzten Aktion. Wir sind begeistert!!!

04.11.20

Unser Briefkasten hängt!

 

Danke an NB

25.10.2020
Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder,
auf Grund der aktuell hohen Coronazahlen, können momentan leider mal wieder keine Gruppenstunden oder andere Aktivitäten statt finden. Wir werden anderweitig Corona konforme Aktionen planen, die in die jeweiligen Whats App Gruppen so wie auf die Homepage gestellt werden. Gut Pfad und bleibt gesund.

Auf unserem Facebook- wie auch Instagramauftritt werdet ihr immer mit Neuigkeiten rund um unseren Stamm versorgt:

Facebook

Instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DPSG Bochum-Harpen