Pfadfinder/Pfadis

Wir sind die Pfadfinder aus Bochum Harpen. Wir sind zwischen 13 und 16 Jahre alt. Wöchentlich trifft sich unsere Gruppe Montags um 18 Uhr am Jugendheim. In unseren Gruppenstunden haben wir immer viel Spaß und uns ist nie langweilig. Von einfachen Gesellschaftsspielen bis zu Ausflügen ist alles dabei. Als Gruppe verstehen wir uns gut, respektieren einander und schließen niemanden aus.

03.11. - 17.11.2020

Gruppenstundenaufgabe

Neues Motiv für "Wir bleiben Zuhause" auf Pfadfinder-Art. Zur solidarischen Unterstützung  und zur Verschönerung unseres Jugendheims.

Die fertigen Bilder bitte in den extra angebrachten Briefkasten hinter dem Jugendheim einwerfen. Wir werden diese dann einlaminieren und die Fenster des Jugendheims verschönern. Wir wünschen euch auch mit dieser Aktion viel Spaß und bleibt gesund.

Die Pfadis haben in einer der Gruppenstunde unseren Bollerwagen wieder auf Vordermann gebracht!